Ankündigungen

Einladung für Sonntag, 23.06.2024: Zweites Preisschießen, Kinderkönigstreffen ab 12:00h und zweiter Auswärtstermin in Gimborn

Liebe Schützenfreunde,
nach dem erfolgreichen ersten Preisschießen am vergangenen Sonntag laden wir euch voller Vorfreude zum zweiten Preisschießen am kommenden Sonntag, den 23. Juni ein! Von 10:00 bis 18:00 Uhr könnt ihr wieder eure Treffsicherheit unter Beweis stellen und gemeinsam einen spannenden Tag erleben.
Ein besonderes Highlight wird ab 12:00 Uhr unser großes Kinderkönigstreffen sein. Wir haben alle noch lebenden Kinderkönige herzlich zu diesem besonderen Ereignis eingeladen. Es wird ein tolles Wiedersehen und eine schöne Gelegenheit, unsere (kleinen) Könige zu feiern und ihre Geschichten zu hören. Bringt eure Familien, Freunde und Nachbarn mit – ob Mitglied oder nicht, jeder ist herzlich willkommen!

Nach unserem ersten Auswärtstermin am 25. Mai haben wir den festlichen Kommersabend bei unseren Freunden des Gummersbacher Schützenvereins genossen und am 27. Mai einen fröhlichen Männerfrühschoppen dort verlebt. Es sei an dieser Stelle noch einmal gesagt: Es war toll bei Euch und es ist sehr schön, die Freundschaft beider Vereine auf diese Weise zu pflegen und gemeinsam mit Euch in Gummersbach zu feiern.

Nun freuen wir uns nicht nur auf unser Preisschießen und das Kinderkönigstreffen am Sonntag, sondern auch auf unseren zweiten Auswärtstermin bei unseren Freunden in Gimborn! Auch in diesem Jahr wird unser Verein wieder mit einer großen Abordnung vertreten sein und wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit unseren Freunden der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn.

Für alle, die uns nach Gimborn begleiten möchten, und da es diesbezüglich auch einige falsche Gerüchte gab: Der Bus fährt am Sonntag, den 23.06. pünktlich um 18:00 Uhr am Luna-Park ab und eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Kommt einfach vorbei, steigt ein und fahrt mit – wir freuen uns auf Euch!

Bis Sonntag und euch allen ein Horrido!