AnkündigungenPreisschießen

Schützenverein Müllenbach modernisiert Zahlungsoptionen für das Preisschießen 2024

Der Schützenverein Müllenbach freut sich, eine aufregende Neuerung für das diesjährige Preisschießen bekanntzugeben: Ab sofort sind Zahlungen über PayPal an allen Preisschieß-Sonntagen möglich!

Ab dem 16. Juni 2024 bis zum 14. Juli 2024 könnt Ihr nicht nur Eure Treffsicherheit unter Beweis stellen, sondern auch bequem und sicher bargeldlos bezahlen – egal ob Ihr Autoscooter- und Kinderkarussell-Chips, Wertmarken für Getränke, frisch gebackene Waffeln, saftige Grill-Variationen oder Souvenirs wie Festbücher, Vereins-Poloshirts, Caps und Schützen-Mützen erwerben möchtet.

Mit dieser neuen Möglichkeit erleichtern wir Euch den Zugang zu all unseren Angeboten und sorgen dafür, dass Ihr Euch voll und ganz auf das Schießen und den Spaß konzentrieren könnt, ohne euch Gedanken um Bargeld machen zu müssen.

Kommt vorbei und genießt das Preisschießen 2024 mit all seinen spannenden Wettbewerben und köstlichen Leckereien!