Ankündigungen

Geänderter Festablauf wegen schlechten Wetters

Sollten sich Wetterprognosen, insbesondere der starke Regen bewahrheiten, möchten wir einen Schlechtwetter-Plan vorstellen und einige Programmpunkte, um sowohl die Sicherheit der Teilnehmer als auch den reibungslosen Ablauf des Festes zu gewährleisten.

Obwohl uns das Wetter heute einen Strich durch die Rechnung macht, lassen wir uns die gute Laune nicht verderben. Der Schützenverein Müllenbach freut sich auf einen ereignisreichen Tag mit spannenden Programmpunkten und hofft, dass viele Mitglieder und Besucher sich von den Regenwolken nicht abschrecken lassen und gemeinsam mit uns feiern:

• 15:30 Uhr – Kranzniederlegung
  • 17:00 Uhr – Platzkonzert auf dem Festplatz
  • ca. 18:15 Uhr – Gottesdienst in der Wehrkirche
  • Anschließend Gang zur Festhalle

Wir danken allen Teilnehmern für ihre Flexibilität und ihr Verständnis angesichts der kurzfristigen Änderungen und freuen uns auf ein gelungenes Fest.

Horrido!