Preisschießen

4. Preisschießsonntag des Müllenbacher Schützenvereins

Das vierte Preisschießen vor dem großen Stechen und der Preisverleihung am kommenden Sonntag stand ganz im Zeichen des Kommissionspokals. Sieben Mannschaften traten in einem ereignisreichen und spannenden Wettkampf gegeneinander an, um den Titel der besten Kommission zu erringen. Am Ende des Tages stand folgendes Ergebnis fest:

1. Platz: Schießkommission – 126 Ringe
  2. Platz: Hallenkommission – 118 Ringe
  3. Platz: Kassierer – 111 Ringe
  4. Platz: Vorstand – 110 Ringe
  5. Platz: Festbuchkommission – 109 Ringe
  6. Platz: Offiziere – 108 Ringe
  7. Platz: Kinderkommission – 90 Ringe

Wie man sieht, war gerade das Rennen um den 3. Platz bis zum Schluss sehr spannend. Wir bedanken uns bei allen Schützen und gratulieren der Schießkommission zum 1. Platz. Die Siegerehrung dieses Wettkampfes findet im Rahmen des 5. Preisschießens am kommenden Sonntag, den 14.07. statt.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen verbrachten viele Schützinnen und Schützen den Tag auf dem Schießstand. Diverse kühle Getränke und Köstlichkeiten vom Grill luden zum Verweilen ein. Auch in diesem Jahr gab es wieder unsere Currywurst mit hausgemachter Currysoße, die sich Woche für Woche großer Beliebtheit bei allen Besuchern erfreut. Auch an die kleinsten Gäste wurde gedacht. Eine Hüpfburg und weitere Spielstationen standen wieder bereit, um sich richtig auszutoben und einen tollen Tag auf dem Schießstand zu verbringen.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von Carsten Daase, Jan Bierekoven und Markus Dönitz, die jeweils die Höchstzahl von 30 Ringen auf eine Scheibe schossen. Herzlichen Glückwunsch dazu.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer. Ohne euch wären die Sonntage in dieser Form nicht möglich!

Nun steht am kommenden Sonntag das Stechen an. In fast allen Klassen geht es noch um die vorderen Plätze. Spannung und ein weiterer hochklassiger Wettbewerb sind also garantiert. Ab 10:00 Uhr sind die Tore geöffnet und wir freuen uns, Euch alle wieder begrüßen zu dürfen.

Horrido!